Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Party on

Letztens war ich auf 'ner Party einer guten Freundin von mir. Man gings da ab. Einer der besten Abende seit langem ist das gewesen, es hat sich die gute alte Runde getroffen und ein paar neue Gesichter, die ich noch nicht kannte waren auch mit dabei. Wir waren bis morgens um 8 auf den Beinen.

Wir haben uns sogar vom Dach aus den Sonnenaufgang angesehen. Ich staune jedoch, dass ich mich daran noch erinnere. Es gab natürlich auch reichlich geistige Getränke und ich weiß auch gar nicht mehr wie bestimmte Ereignisse zustande gekommen sind. Ich weiß nur noch, dass ich mal wieder Stress mit meiner Alten hatte und meiner Ex, die auch da war davon erzählt hatte. Unten im Weinkeller, wo auch das Bier stand, dass wir hochholen sollten. Tja, wir sind da aber eine ganze Weile geblieben. Natürlich wusste jeder, warum wir, als wir eine Stunde später wieder hochkamen, die Getränke dann schlussendlich vergessen hatten. Gut, dass meine Freunde ein Geheimnis für sich behalten können.

5.4.11 13:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen