Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo erstmal

Willkommen auf meinem Blog. Ich bin Manuel und kenn mich, wie viele Anfänger, hier noch nicht wirklich aus. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Blogs sowas wie Online-Tagebücher sind und ich dachte mir daraufhin, dass man das mal ausprobieren kann. Was gibt's bei mir zu berichten? Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe mir selber als kleines Geschenk neue Felgen auf Kleinanzeigen Schwerin geholt. Natürlich habe ich noch eine Menge anderes Zeug bekommen und 'ne Party gab's auch. Die war aber nicht so der Knaller.

Also eigentlich hat alles gestimmt. Wir hatten den VIP-Bereich unseres Lieblingsclubs für uns und alle meine Kumpels waren da. Einer musste vorher gehen,dem ging's nicht so gut, weil der am Abend davor schon die Sau rausgelassen hatte.

Nur leider ging mir meine Freundin total auf den Sender, weil sie die ganze Zeit ein Gesicht gezogen hat. Sie mag nämlich meine Kumpels nicht und hat die ganze Zeit schlechte Laune gehabt. Natürlich mussten wir dann auch unbedingt gehen. Jetzt steh ich wieder als Schlappschwanz bei meinen Kumpels da.

1.4.11 12:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen