Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Was nun

Man ey, ich weiß echt nicht mehr weiter. Der Stress mit meiner Freundin hört gar nicht mehr auf. Sie ist immernoch sauer wegen der Party letztens. SIe weiß natürlich nichts von der Sache mit meiner Ex und ich hab auch nicht vor ihr davon zu erzählen. Nur hatte ich ihr versprochen sie zwischendurch anzurufen, weil sie immer Panik hat, dass ich irgendwelche Dummheiten mache, wenn ich alleine feiern bin.

In diesem Fall hatte sie natürlich recht und weil ich nicht angerufen habe, fühlt sie sich natürlich bestätigt. Das Problem ist nur, dass mir meine Ex jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht. Sie war nie so ein typisch anhängliches Mädchen. Tatsächlich ist sie eher das Gegenteil. Sie hat mich sogar betrogen damals. Seitdem bin ich glaube ich nicht mehr ganz beziehungsfähig, weil sie mir echt mein Herz gebrochen hat. Aber seitdem ist eine Menge Zeit vergangen und wir verstehen uns richtig gut. Und scheinbar stimmt die Chemie immernoch. Jetzt stecke ich ganz schön im Zwiespalt. Meine Freundin und ich haben denke ich keine Zukunft. Aber meine Ex und ich auch nicht.

8.4.11 13:24, kommentieren

Werbung


Party on

Letztens war ich auf 'ner Party einer guten Freundin von mir. Man gings da ab. Einer der besten Abende seit langem ist das gewesen, es hat sich die gute alte Runde getroffen und ein paar neue Gesichter, die ich noch nicht kannte waren auch mit dabei. Wir waren bis morgens um 8 auf den Beinen.

Wir haben uns sogar vom Dach aus den Sonnenaufgang angesehen. Ich staune jedoch, dass ich mich daran noch erinnere. Es gab natürlich auch reichlich geistige Getränke und ich weiß auch gar nicht mehr wie bestimmte Ereignisse zustande gekommen sind. Ich weiß nur noch, dass ich mal wieder Stress mit meiner Alten hatte und meiner Ex, die auch da war davon erzählt hatte. Unten im Weinkeller, wo auch das Bier stand, dass wir hochholen sollten. Tja, wir sind da aber eine ganze Weile geblieben. Natürlich wusste jeder, warum wir, als wir eine Stunde später wieder hochkamen, die Getränke dann schlussendlich vergessen hatten. Gut, dass meine Freunde ein Geheimnis für sich behalten können.

5.4.11 13:22, kommentieren

Hallo erstmal

Willkommen auf meinem Blog. Ich bin Manuel und kenn mich, wie viele Anfänger, hier noch nicht wirklich aus. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Blogs sowas wie Online-Tagebücher sind und ich dachte mir daraufhin, dass man das mal ausprobieren kann. Was gibt's bei mir zu berichten? Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe mir selber als kleines Geschenk neue Felgen auf Kleinanzeigen Schwerin geholt. Natürlich habe ich noch eine Menge anderes Zeug bekommen und 'ne Party gab's auch. Die war aber nicht so der Knaller.

Also eigentlich hat alles gestimmt. Wir hatten den VIP-Bereich unseres Lieblingsclubs für uns und alle meine Kumpels waren da. Einer musste vorher gehen,dem ging's nicht so gut, weil der am Abend davor schon die Sau rausgelassen hatte.

Nur leider ging mir meine Freundin total auf den Sender, weil sie die ganze Zeit ein Gesicht gezogen hat. Sie mag nämlich meine Kumpels nicht und hat die ganze Zeit schlechte Laune gehabt. Natürlich mussten wir dann auch unbedingt gehen. Jetzt steh ich wieder als Schlappschwanz bei meinen Kumpels da.

1.4.11 12:58, kommentieren